• Jobs Job bei Mabeg Systems GmbH

Service-Innendienst Mitarbeiter (m/w)

Mabeg Systems GmbH

Mörfelden-Walldorf

Mörfelden-Walldorf

Service-Innendienst Mitarbeiter (m/w) Mabeg Systems GmbH Mörfelden-Walldorf Entgegennahme von Servicefällen (Störung, Reparatur, Reklamation).

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Service-innendienst Mitarbeiter (m/w) Anforderungsprofil: Eine Technische Ausbildung Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Wünschenswert Erfahrung Im Maschinenbau Idealerweise Im Graphischen Bereich Sie Sollten Technisches Verständnis Besitzen Sowie Eigenständig Lösungen Erarbeiten Können Englische Sprachkenntnisse Sind Notwendig Edv-kenntnisse Sind Erforderlich (ms-produkte Waren- Und Lagerwirtschaftssysteme) Motivation Einsatzbereitschaft Und Kundenfreundlichkeit Wird Vorausgesetzt Aufgabengebiet Entgegennahme Von Servicefällen (störung Reparatur Reklamation) Auftragsbearbeitung Im Bereich Ersatzteile Zusammenarbeit Mit Einkauf Fertigung Und Technik Planung Und Organisation Von Serviceeinsätzen Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail An: Tanjawurm@net Service-Innendienst Mitarbeiter (m/w) Entgegennahme Von Servicefällen (Störung Reparatur Reklamation) Mörfelden-Walldorf

Service-Innendienst Mitarbeiter (m/w)
   Mabeg Systems GmbH (Mörfelden-Walldorf)

Elektroniker für Instandhaltung Anlagen-, Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   Jokey SE (Strombach)

stellv. Pflegedienstleitung (w/m/d) für unsere Sozialstation mit den Standorten Darmstadt
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Darmstadt)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Lüdenscheid)